Tattoo

Tattoo

Glitzer -/ Temporäre TATTOO

picart Homepage2

Glitzertattoo:

Die Glitzertattoos´s sind ein angesagter Körperschmuck und ein wahrer Hingucker- nicht nur für Kinder ! Ob als Highlight Ihrers Events ( Kindergeburtstag, Party, Hochzeit, Kindergarten, Schulveranstaltungen, Messen, usw…..) , als glamouröse Verzierung für Teenager ( die dem Kinderschminken schon entwachsen sind ) und Erwachsene, die besonderen Körperschmuck bevorzugen….. Der Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Beim Glitzertattoo kann man unter vielen Motiven wählen aber auch „Freihand“ Tattoos wünschen. Insbesondere wenn es größere Ornamente werden sollen. Entweder wird der Spezial-Glitzer-Kleber auf dem Vorlagenmotiv aufgetragen bzw. Freihand mit dem Pinsel aufgemalt. Abschließend wird ein feiner Polyesterglitter aufgestreut. Das kleine Kunstwerk ist nun bis zu 3-10 ( je nach Beschaffenheit der Haut) Tage haltbar. Ich arbeite ausschließlich mit Produkten von YBody.

Picsart Homepage3

Temporäre Tattoo´s:

Auch hier kann aus einer Vielzahl von Motivvorlagen gewählt werden! Der absolute Vorteil –  diese Tattoo´s  sind NICHT für die Ewigkeit!!!!  Man kann sich immer wieder neu erfinden und andere Motive und Körperstellen ausprobieren. Auch die Kleinsten können mit Temporären Tattoo´s  schon „voll cool“ aussehen !

Mit diesem Hightlight machen Sie IHR Event VOLLKOMMEN! Es wird ein uvergessliches Erlebnis für die Kleinen aber auch für die Großen! Und wird in aller Munde bleiben!

Probieren Sie es aus – und Sie werden es sehen…….

Hier arbeite ich mit einer temporären Tattoofarbe von Colorini . Diese hält je nach Hauttyp und Verhalten bis zu 7 Tage. Sie ist sehr gut hautverträglich und sicher in der Anwendung. Mit Isopropyl Alkohol lasst sich die Farbe ganz leicht von der Haut entfernen.Es sind nur hautfreundliche Inhaltsstoffe nach FDA Standard enthalten.

Ich mache Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für IHRE Veranstaltung!