Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Kinderschminken

Farbenfrohe und fantasievolle Gesichter, bringen nicht nur Kinderaugen zum Strahlen.

Beim Kinderschminken dürfen alle in eine kunterbunte, glitzernde Traumwelt eintauchen und stecken mich immer noch, mit diesem “ ganz besonderen Lächeln“ an. 

Die Kleinsten können einen Tag lang ihrem Superheld ganz nahe sein oder so wunderschön funkeln, wie ihre Lieblingsprinzessin.

Bei Anja´s Kinderschminken
können die Kinder aus einer Vielzahl aus Motiven, Glitzer und Vorlagen wählen!
Natürlich können sie sich auch gerne selbst einbringen und der Fantasie freien Lauf lassen.

Gemeinsam erschaffen wir dann das Wunschschminkgesicht !!!

Ich arbeite ausschließlich mit  hochqualitativer Profi Aqua Schminke. Sie wird nach der Kosmetik Verordnung hergestellt, ist dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet(KEINE Tierversuche!)
und enthält keine Parfümstoffe. Die Schminke ist ganz leicht mit warmen Wasser und notfalls etwas Seife abwaschbar!
Das Glitzer wird nach und nach auf Eco Bio Glitzer
umweltfreundliches Bio Glitzer aus Zellulose von Eukalyptuspflanzen als auch auf Pure Bio Glitzer
das erste plastikfreie Glitzer weltweit mit TÜV-Zertifikat
umgestellt

Aber auch für ALLE diejenigen, die sich  das Gesicht nicht verzieren lassen wollen, habe ich Glitzer-/ Airbrush Tattoo´s oder die Luftballonmodellage im Angebot!

error: Content is protected !!