Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Das Team

Mein Name ist Anja Sirch und ich entdeckte vor über 23 Jahren
meine Liebe zum Facepainting und zur Luftballon Modellage.
Meine grosse Tochter, damals 3 Jahre alt, wünschte sich eine
„ganz besondere Halloweenparty“.
Ich wollte Ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.

Schnell waren die ersten Schminkfarben gekauft.
Kleine Geister, Kürbisse und Hexen, machten unseren Partyraum damals unsicher.

Viele der damals geladenen Gäste ermutigten mich, weiterzumachen.
Im Laufe der Jahre, bildete ich mich immer weiter und meine Schminkideen erweiterten sich Tag für Tag.
Ich bin stets getrieben immer neue Ideen zu kreieren und diese auch umzusetzen.

Auch die Luftballonmodellage, ist nicht vor mir sicher.
Katze, Giraffe, Hund und Blume,… entstehen in kurzer Zeit vor, den gespannten Augen, der Kinder.

Erweitert habe ich mein Angebot mit Glitzer-/ und Temporären Tattoo´s- und das nicht nur für Kinder. 😉

Ganz NEU im Angebot sind Airbrushtattoo´s – Diese sind kaum von „echten“ Tattoo´s zu unterscheiden und es hat mir wahnsinnig Spass gemacht, dieses zu erlernen.

Ein Leben ohne dieser Tätigkeit und der Freude, die mir entgegen gebracht wird, kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Mein Name ist Anika Sirch und ein fixer Bestandteil, seit meiner Kindheit, war und ist das Thema Kinderschminken.

Meine Mama hat immer Neues ausprobiert und meine Geschwister und ich durften oft Model spielen.

Viele Kinder haben uns beneidet, dass wir bei jedem Anlass immer so toll geschminkt waren.

Ich war immer s e h r stolz darauf.

Nun bin ich selbst erwachsen und möchte diese Faszination gerne an Kinder weitergeben.

Deshalb unterstütze ich seit einiger Zeit meine Mama bei Veranstaltungen und biete Glitzer-/ und temporäre Tattoo´s an.

Dies ist für mich ein toller Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag als Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin in der Apotheke.

Ich freue mich darauf, ALLEN Kindern mit meinen Tattoo´s, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


error: Content is protected !!