Preise

Anfragen werden individuell, ganz nach den Wünschen der Kunden gestaltet und berechnet.

(Bsp.: Private Veranstaltung, Großveranstaltung, Messen, Strassenfest, Kundenaufkommen, Wegzeit, Arbeitszeit, eine oder mehrere Personen , usw…)

Qualität hat seinen Preis !

Gerade im Bereich Kosmetik, spielen Hygiene(!) und der richtige Einsatz verträglicher, dermatologisch getesteter Face-/ Bodypaintingfarben, Glitzer und dem geeigneten  Zubehör eine wichtige Rolle!

Jede professionelle FacepainterIn mit einschlägiger Erfahrung, wird im Vorfeld die Haut des Kindes/Kunden auf Irritationen/Verletzungen prüfen. Auch bei ev. Erkrankungen, wie Feuchtplattern/Windpocken/Herpes darf nicht geschminkt werden!

Leider wird oft, bei den sogenannten Dumpingangeboten, weder auf Qualität der Farben, die Hygiene noch auf deren richtigen Einsatz auf der Haut geachtet.

Von der künstlerischen Gestaltung der Schminkmasken, gar nicht zu reden!

Ich  verwende nur Schminkfarben namenhafter Hersteller, die ich selbst eingehende getestet habe.

Die Erfahrung, Leidenschaft und das Talent zum Kinderschminken runden die ganze Sache  ab!

Verlassen Sie sich lieber auf eine Facepainterin mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich

Dann werden  nicht nur Kinderaugen strahlen !


Was wir Ihnen anbieten können:

Eine Schminkkünstlerin/ je nach Wunsch eine 2. Dame für Tattoos´s
alle notwendigen/gebuchten Materialien und Utensilien (Schminkfarben, Luftballon, Glitzer)
Schminkspiegeln, Kosmetiktücher
große Auswahl an Schminkideen (Fotos/Bilder)
große Auswahl an Tattoo Schablonen und Glitzer-/ Temporäre Tattoofarbe
Bunter, fröhlicher Schminkstand mit Tisch und großem Regiesessel
Wenn gewünscht, 2. Tisch für Tattoo´s
( wenn gewünscht, kann auch  ein Pavilion 3×3 m aufgebaut werden)